Einfache Kommunikation

MacBook_Kommunikation
Schliessen
MacBook_Kommunikation

Alles was du brauchst ist ein Login von Localclubs. Damit kannst du mit deinen Mitgliedern einfach und über verschiedene Kanäle kommunizieren.

Gestalte Briefe oder E-Mails nach deinem Gutdünken und versende sie mit nur ein paar Klicks an ein Mitglied oder gleich an eine ganze Gruppe von Personen. Gemäss den Präferenzen des Mitglieds erhält es einen Brief per Post oder aber eine E-Mail. Du brauchst nichts weiter zu tun als die Kommunikation vorzubereiten und auf Senden zu Klicken, um den Rest kümmern wir uns.

Flexible KommunikationAutomatische VersendenImmer alles verfügbar

Mit unserer Kommunikations-Lösung bist du in der Lage mobile optimierte Layouts zu gestalten.

So kannst du deinen Verein im besten Licht präsentieren und das Layout dem Inhalt anpassen.

Einfach und schnell sind so Vorlagen erstellt für die Einladung zur Vorstandssitzung oder dem jährlich stattfindenden Sponsorenlauf.

Wenn du eine Information versendest, wählt das System automatisch die vom Mitglied bevorzugte Versandmethode.

Bereite deine Kommunikation vor und klicke Versenden und schon erhält jedes Mitglied eine E-Mail oder einen Brief, ganz wie von dem Mitglied gewünscht.

Jegliche Kommunikation wird beim Mitglied selbst gespeichert. So kannst du jederzeit prüfen, welche Informationen dem Mitglied zugestellt wurden und auch die entsprechenden Antworten im zeitlichen Verlauf lesen.

Weiter steht dir eine Inbox zur Verfügung, auf welche alle Benutzer zugreifen können, und so immer darüber informiert sind, was mit dem Mitglied diskutiert wurde.